Riesenterasse mit eigenem Meer

11. April

Wir haben uns in B-Bay getroffen zum Frühstücken. War supi lecker.

Dann sind Moni und ich rumgebummelt, während Mama & Papa schon mal angefangen haben zu packen. oder eher Mama. Dann haben wir die Stühle aus dem Wohnmobil geholt und rausgestellt. Markise ausgerollt und wir hatten dann sozusagen ein Haus direkt am Strand. Sehr, sehr gemütlich.

Die anderen schauten sich die Stadt an und ich sortierte meine Sachen. Hatte aber schon gut vorsortiert. War fast nicths mehr zu machen. Und so wusch ich gefühlte Tonnen von Wäsche.

Abends aßen wir gemeinsam Reste im Mobil.

Endlich wieder in einen normalen Bett schlafen!!!

4.8.08 10:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen