Grüße

Tati

die tati

smily:

ich weiß nicht, was wird, aber vllt wirds was...

hdgdl

11.1.07 22:30, kommentieren

Keine Worte

Keine Worte

 

Keine Worte,

 

Ich habe keine Worte

 

Um zu sagen,

 

Was ich fühle,

 

Dass ich glücklich bin

 

Oder traurig,

 

Denn Worte

 

Sind

 

zu klein,

 

zu schmal,

 

zu dünn,

 

zu schwach,

 

zu einfach,

 

Um das zu sagen,

 

Was spüre.

 

An guten

 

Wie an schlechten Tagen.

 

 

 

11.1.07 22:16, kommentieren

Anne

So, die Anne also als Erste:

Smilie:

Die Anne ist meine allerliebste Brieffreundin, mit der ich alles bequatschen kann....

Auch wenn unser beidseitiges Glück wohl unerfüllbar ist, hoffe ich doch, dass es irgendwann passiert.....

Ich hoffe, dass wir noch lange so befreundet bleiben wie bisher.....

HDGDL

24.12.06 18:06, kommentieren

Elielieli

Dann jetzte die Eli....

alias elielieli:

Smilie:

Wir beiden können einfach echt gut Party machen....

Sind einfach beide verrückte Dinger, wenn auch in verschiedener Hinsicht....(fragt sich nur in welcher....:-) )

Also, bis zum nächsten Mal...

HDGDL

24.12.06 18:10, kommentieren

Steffi

Die Steffi.....

Smilie:

Na, sie ist fast immer gut drauf, kann aber auch gut zicken......manchmal muss das halt sein, damit nicht andere einen unverdienten Vorteil bekommen....

Sunset olé kann ich außerdem nur sagen.....

HDGDL meine Maus

24.12.06 18:13, kommentieren

Rhea

Rhea:

Smily:

Auch wenn wir nicht mehr so oft miteinander zu tun haben wie sonst....

wir verstehen uns dennoch.....

die aktion mit dem A7 müssen wir dringend ma durchziehen....

HDGDL

1 Kommentar 24.12.06 18:15, kommentieren

Die Musiker

Auch hier ist die Reihenfolge beliebig....

Zum ersten Saskia:

Smily:  <--- gab keinen mit trompete....

Sie hat zwar wenig zeit...aber wenn man mit ihr loszieht, kann man davon ausgehen, dass man den ganzen Abend Spaß hat...

und sie ist die mütterlichste und mit Abstand die musikalischste........(lassen wir ma die Schusseligkeit außen vor.......)

HDGDL

Dann die Nane:

Smily:

formally known as "The Death with the Sense or without"

manchmal etwas merkwürdig, doch im Grunde ihres Herzens gut.......manchmal stellt sie ihr Licht unter den Scheffel.....

HDGDL

Dann noch die Daggi:

Smily:

Liebes verrücktes Kind....

HDL

24.12.06 18:32, kommentieren